Jugendkeller St. Johann, Bremen

Gruppenleiterrunde und Kellerzeit

Die Gruppenleiterrunde trifft sich immer am zweiten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Pfarrheim. Dort werden die anstehenden Aktionen geplant und es ist viel Zeit zum »Rumspinnen« und zum Entwickeln neuer Ideen, die wir für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde anbieten können.

So organisieren wir die Kinder- und Jugendfreizeit der Gemeinde, eine Kinderadventsnacht und bringen uns mit verschiedenen Aktionen in das Gemeindeleben ein. Außerdem sind wir gut vernetzt mit dem katholischen Jugendbüro, dem BDKJ und den anderen Gemeinden Bremens.

Nach dem organisatorischen Teil geht es dann zum gemütlichen Teil runter in den Keller.

Am vierten Sonntag im Monat ist der Jugendkeller ab 17 Uhr für alle Jugendlichen ab 15 Jahren geöffnet zum spielen, kickern, darten, Musik hören und vielleicht auch neue Leute treffen.

Beide Treffen werden im ›informiert‹ angekündigt und alle Jugendlichen sind – auch zum »einfach mal zugucken« — herzlich willkommen.

Kontakt

Sebastian Tönjes
s_toenjes@web.de

Ingo Wilberding
wilberding@web.de