Jugendkeller St. Johann, Bremen

Gruppenleiter:innenrunde und Kellerzeit

Die Gruppenleiter:innenrunde trifft sich alle zwei Wochen, um Aktionen und Events für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde zu planen. Wir diskutieren Ideen und setzen sie in die Tat um, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dabei stehen wir in enger Verbindung mit dem katholischen Jugendbüro, dem BDKJ und anderen Gemeinden in Bremen. Besonders im Sommer organisieren wir eine Kinderfreizeit sowie andere Gruppenaktionen. Wir setzen uns dafür ein, dass die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde sinnstiftenden Freizeitaktivitäten nachgehen können.

Abgesehen von der Planung nehmen wir uns auch die Zeit, uns besser kennenzulernen und gelegentlich auch etwas zusammen zu unternehmen.
Wenn Du 15 Jahre oder älter bist, laden wir dich herzlich zu unserem Jugendkeller ein, der jeden zweiten Freitag (jede ungerade KW) um ca. 17:00 Uhr geöffnet ist. Dort kannst du neue Leute kennenlernen und mit ihnen Tischtennis spielen, Musik hören, Limo trinken und dich sozial engagieren.

Addi Corbo