Wie können wir die Menschen unserer Gemeinde mehr und besser miteinander ins Gespräch bringen? Wie können wir zielgerichtet über die Aktivitäten in unserer Gemeinde informieren? Diese Fragen hat sich der Öffentlichkeitsausschuss unserer Gemeinde gestellt und ist dabei auf die App von Churchpool gestoßen. Churchpool wurde in Bremen entwickelt und möchte unkompliziert und datenschutzkonform Menschen miteinander in Verbindung bringen. Seit diesem Wochenende ist auch unsere Kirchengemeinde dabei.

Herzliche Einladung mit unserer Propsteigemeinde auch auf diese Weise unterwegs zu sein.

Neugierig geworden? Dann einfach Churchpool im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, in der App registrieren, unsere Gemeinde suchen und beitreten! https://www.churchpool.com/de/appholen.html

Sinne der Schöpfungsbewahrung, ist Churchpool nachhaltig und nutzt Server mit 100% Ökostrom. Wir freuen uns auf euch!