Joachim Dau, bisher Pfarrer in St. Raphael Bremen, wird am 10. Oktober in der Abendmesse (18 Uhr St. Johann) als Pastor für St. Johann eingeführt.
Er wird viele priesterliche und seelsorgliche Aufgaben in der Pfarrei übernehmen und damit einen Teil der Aufgaben von Pfarrer Meyer, der inzwischen in Osnabrück ist.
Erreichbar ist Pastor Dau im Pfarrhaus (Hohe Str. 3):
Telefon: 0421/3694-110
E-Mail: j.dau@st-johann-bremen.de

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und das priesterliche Miteinander!
Propst Dr. Bernhard Stecker

Zum 15. Oktober beginnt Herr Sören kleine Burhoff als Pastoraler Mitarbeiter seinen Dienst in St. Johann. Er vertritt zunächst bis zum Sommer nächsten Jahres Frau Simone Hagn, die krankheitsbedingt weiterhin ausfällt.
Schon seit September übernimmt Johannes Sczyrba, früher Pfarrer in St. Franziskus Bremen, jetzt Pfarrer im Ruhestand, Gottesdienste und andere Aufgaben in St. Johann und unterstützt damit das pastorale Team.
Herzlich willkommen!